Link zur Startseite der website: Kraftkunst.de
Erich Kraft Faszination Kunst in Corporate Art und Corporate Identity

Kunst und Corporate Identity – Corporate Art
bietet Aufmerk­samkeit und Faszination

Künstlerische Elemente und Verfremdungen eignen sich sehr gut für besonders resonanzstarke visuelle Inszenierungen und Darstellungen von Unternehmen, Produkten, Marken und Aktionen.

Bild ABB-Lkw zum Thema Faszination Kunst in Corporate Art und Corporate Identity

Corporate Art verwandelt Alltägliches in noch nie Gesehenes. Die Realität hinter der Realität wird sichtbar. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines Produktes, einer Marke, eines Unternehmens in einem Visual darstellen. Das fängt die Aufmerksamkeit. Das fasziniert die Menschen. Das ist spannend.

Kunst in der Unternehmenskommunikation: Dazu braucht es manchmal Mut. Das kann völlig überraschende und intensive Effekte bringen.

Bild zum Thema Faszination Kunst in Corporate Art und Corporate Identity

Die Unternehmensphilosophie, die „Persönlichkeit“ des Unternehmens, die Grundsätze und Prinzipien kommen einprägsam zum Ausdruck. Verdichtet in faszinierenden Schlüsselbildern.

Ja, Schlüsselbilder schaffen. Offen, heiter, unkonventionell, innovativ, leistungsorientiert, offensiv, kämpferisch: Unternehmen, Mitarbeiter, Kunden, Öffentlichkeit werden dadurch zusammengebracht.

Bild ABB zum Thema Faszination Kunst in Corporate Art und Corporate Identity

Das ist mehr als übliche Imagearbeit, mehr als Deko. Und bestimmt kein Luxus. Vielmehr ein äußerst effektives Instrument, die Anziehungskraft und Resonanz von Organisationen, Unternehmen, Menschen, Marken, Produkten, Themen nachhaltig zu steigern.

Beispielsweise wird in der künstlerischen Darstellung eines Produktes, einer Maschine, einer Pumpe, einer Schraube, eines Fahrzeuges die Kreativität der Entwickler und Ingenieure sichtbar. Auch die der Anwender und Nutzer.

In einem Portrait oder in der Verfremdung eines Markenzeichens als Corporate Art zeigt sich der besondere „Spirit“ eines ganzen Unternehmens. Seine Einzigartigkeit, seine Identität, seine „Persönlichkeit“, seine „DNA“.

Durch solche Auftragsarbeiten fühle ich mich herausgefordert.

Sie haben so ein Projekt im Kopf? Lassen Sie uns über Möglichkeiten und Realisierung offen sprechen.
Rufen Sie mich einfach unverbindlich an: +49 (0)6224 76 88 17

 

Sie haben so
ein Projekt im Kopf?
Lassen Sie uns über
Möglichkeiten und
Realisierung sprechen.
Rufen Sie mich einfach
unverbindlich an:
+49 (0)6224 76 88 17

Am besten erreichen
Sie mich montags
bis donnerstags,
jeweils am Vormittag.

oder schicken Sie mir
einfach eine E-mail

>