page id :31

Art and Business > Kunst und Corporate Identity

 

Kunst, Realität, Surrealität und Corporate Identity – Aufmerksamkeit  und Spannung für Marken und Unternehmen

 
 
   
 

Künstlerische Elemente und Verfremdungen eignen sich sehr gut für besondere visuelle Inszenierungen von Unternehmen, Produkten, Marken und Aktionen.


Alltägliches in noch nie Gesehenes verwandeln. Die Realität hinter der Realität zeigen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines Produktes, einer Marke, eines Unternehmens in einem Visual darstellen. Das kann völlig überraschende Effekte bringen. Dazu braucht es manchmal Mut.

 

Beispielsweise wird in der künstlerischen Darstellung einer Maschine, einer Pumpe, einer Schraube die Kreativität der Entwickler und Ingenieure sichtbar.


In einem Portrait oder in der Verfremdung eines Markenzeichens zeigt sich der besondere „Spirit“ eines ganzen Unternehmens.


Schlüsselbilder schaffen. Durch solche Auftragsarbeiten fühle ich mich herausgefordert.

 
         

 

Sie haben so ein Projekt im Kopf? Lassen Sie uns über Möglichkeiten und Realisierung sprechen.
Rufen Sie mich einfach unverbindlich an: 0 62 24 / 76 88 22.