page id :31

Art and Business > Kunst als Event

 

 

Kunstausstellungen und -Events in öffentlichen Räumen, in Geschäfts- und Büroräumen, in Ausstellungs- und Werkshallen

 
   
 

„Kunst kommt zu den Menschen“ – unter diesem Motto zeige ich meine surrealistischen Bilder und Skulpturen seit einigen Jahren auch gern im Rahmen von Neueröffnungen, Unternehmensveranstaltungen und anderen Events.



Kunst muss heute dahin, wo die Menschen sind. Kunstausstellungen – mit Vernissage und Finissage – dienen der Imagepflege oder sind Ausdruck der besonderen Kultur eines Unternehmens oder einer Organisation.

Es sind häufig Events für Mitarbeiter und Kunden, die dadurch mal auf einer anderen Dimension angesprochen werden. Ich habe da keine Berührungsängste.

 

Ich freue mich, wenn ich bei Veranstaltungen außerhalb des Galeriebetriebes mit den Menschen ins Gespräch komme.


Meine Bilder habe ich schon bei Unternehmen der Software-Branche gezeigt, in Autohäusern, in Geldinstituten, Hotels, Kliniken, Rathäusern, in großen Kanzleien und Consultingfirmen.

Manchmal ist die Vernissage Hauptevent, das andere Mal eher Co-Veranstaltung.

 
         


Interessiert? Schicken Sie mir einfach eine E-Mail. Selbstverständlich auch gern, wenn Sie ein Museum oder eine Galerie führen.